Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        @Nitro: Das bunte und überdrehte Waffendesign ist nun mal einer der Punkte, die Borderlands ausmachen. Realistische Waffen gibts doch in jedem xten Militärshooter, da bin ich froh drüber in BL ne Shotgun zu haben, die Raketen verschießt. Und nochn kleiner Tipp: Das, was du in BL vermisst (offenere Welt, düsterere Umgebung, realistischere Waffen) wurde sehr gut in Fallout 3 und New Vegas umgesetzt. Vielleicht sind sie ja was für dich 
      • Von Nitro Erfahrener Benutzer
        Mir würde es nur reichen, wenn sie die albernen Waffen entfernen und es etwas düsterer wird, die welt sollte natürlich offener sein.
        ich fand einige waffen in BL1 echt besch...eiden.
        Irgendwie waren einige waffen wirklich überdreht und man hatte kaum das gefühl den gegner zu treffen oder schaden zu machen, zum Beispiel diese komische Shotgun mit den fliegenden und kreisenden projektilen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984114
Borderlands 2
Borderlands 2: Geleaktes Gameplay-Video aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Geleaktes-Gameplay-Video-aufgetaucht-984114/
03.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Borderlands2Ingamegakrff6w.jpg
news