Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Jooo so ein kleine Roboter wäre lustig!

        Aber ich hoffe das bei Teil zwei endlich mal eine Story vorhanden ist. Ich kenne mich mit (Action-)RPG´s nicht so aus, aber ist das immer so schwach?
        Wenn ich dagegen jetzt Dead Island spiele, fühle ich mich ja schon fast wie bei "Herr der Ringe" :D...
      • Von PhilCassidy Erfahrener Benutzer
        am besten soll er noch durch die gegend flitzen !  okay das ist zu viel verlangt 
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ein Claptrap für die Vitrine der auf Knopfdruck 10 verschiedene Sätze sagen kann...das wär's 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984241
Borderlands 2
Borderlands 2: Spieler bestimmen Inhalte der Collector's Edition mit
http://www.gamezone.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Spieler-bestimmen-Inhalte-der-Collectors-Edition-mit-984241/
12.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/Borderlands2Ingamehakrff6w.jpg
news