Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Borderlands 2 (X360)

Release:
21.09.2012
Genre:
Action
Publisher:
2K Games

Borderlands 2: Nächster Mini-DLC angekündigt

15.01.2013 20:05 Uhr
|
Neu
|
Das dritte Addon "Sir Hammerlocks Big Game Hunt" steht bereits in den Startlöchern bzw. wurde gerade veröffentlicht. Nun kündigte Gearbox im Livestream, der anlässlich des Addons lief, einen neuen Mini-DLC an.

Vault-Hunter Gruppenbild mit den neuen Madness-Skins Vault-Hunter Gruppenbild mit den neuen Madness-Skins [Quelle: Gearbox] Drei Addons wurden bereits offiziell für Gearbox' Shooter-RPG Borderlands 2 veröffentlicht. Zu diesen drei Kampagnen-DLCs gesellte sich an Halloween bereits ein Satz Skins für alle Charaktere. Wie nun in einem Livechat mit den Entwicklern bekannt gegeben wurde, soll schon bald ein neuer Satz Charakterskins veröffentlicht werden. Dieser steht unter dem Motto "Madness" und soll die Kammerjäger als Monster zeigen. So erhält z.B. der Gunzerker einen Schädel, der ihn wie einen Dämon aussehen lässt, während Gaige (die Mechromancerin) in ihrem neuen Outfit ein paar schicke Teufelshörner verpasst bekommt.

Über dieser News findet ihr die Borderlands-Helden mit den neuen Skins in einem trautem Gruppenbild vereint. Desweiteren findet ihr ein Video, wenn ihr mehr auf Bewegtbilder stehen wollt. Als Releasezeitraum wurde "irgendwann nach Big Game Hunt" genannt.

Moderator
Moderation
15.01.2013 20:05 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar