Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Borderlands 2 (X360)

Release:
21.09.2012
Genre:
Action
Publisher:
2K Games

Borderlands 2: "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" ist der nächste DLC und Badass-Patch veröffentlicht

14.12.2012 09:38 Uhr
|
Neu
|
Gearbox Software hat bestätigt, dass der nächste DLC zu Borderlands 2 auf den Namen "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" hören wird. Zudem wurden ein Patch veröffentlicht, der sich um das Badass-Problem kümmert.

Borderlands 2 wird bald mit dem nächsten DLC versorgt. (5) Borderlands 2 wird bald mit dem nächsten DLC versorgt. (5) [Quelle: Siehe Bildergalerie] "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" ist der nächste DLC zu Borderlands 2, das hat Gearbox Software mittlerweile bestätigt, nachdem zu der Erwieterung bereits Trophäen aufgetaucht sind. Genaue Angaben zu dem Inhalt gibt es noch nicht. Auch der Termin wurde nicht verraten. "Es gibt immer noch zwei geplante Add-On-Kampagnen als Teil des Season Passes von Borderlands 2. Wir freuen uns, schon bald News mit euch über unsere dritte Kampagne und anderen Download-Content zu teilen," so Gearbox Software.

Darüber hinaus ist in dieser Woche ein neuer Patch für Borderlands 2 erschienen, der unter anderem das Problem mit dem zurückgesetzten Badass-Rank beheben soll. Zum Glück kann dieser sogar wiederhergestellt werden. Die Patch-Notes für die Xbox 360 und die PlayStation 3 lest ihr über die Links. Den Artikel findet ihr bei Polygon.

03:00
Borderlands 2: Claptrap Webserie Season 2, Episode 2
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
14.12.2012 09:38 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar