Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Claptrap trägt das halbe Spiel. Für den Nachfolger sollten sie sich aber etwas mehr Mühe mit der eigentlichen Welt und ihren menschlichen Bewohnern geben. Sonst wird es atmosphäremäßig auch weiterhin keinen Stich gegen ein "Fallout" machen.
      • Von ricochet
        yeahh, claptrap ist echt psycho. super video. für die dramatische schauspielkunst (im video) hätte er auf alle fälle eine auszeichnung kriegen sollen. borderlands habe ich mir bei release für pc gekauft, und ich spiels auch heute noch.

        mfg
      • Von Diablokiller999
        Claptrap is so geilomatiko :D
        Wüsste garnicht wer den Award eher verdient, er oder Hammil...naja, next time Claptrap 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959109
Borderlands
Borderlands: Claptrap über die AIAS Awards
http://www.gamezone.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Claptrap-ueber-die-AIAS-Awards-959109/
25.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Borderlandsa.jpg
news