Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von keldana
        der Twitter Eintrag ist eine Frage an die Community ... keine Andeutung von egal was ... sprich er will wissen, ob wir weitere DLCs wollen. Natürlich könnte bei entsprechender Antwort, auch noch ein DLC kommen ... aber angedeutet wird das in keinster Weise.
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Ja so langsam reicht es jetzt. Die DLC´s sind gut, aber man brauch es ja nicht zu übertreiben.

        Macht lieber einen zweiten Teil mit richtiger zeitgemäßer Grafik und abwechslungsreichen Gebieten. Da haben wir denke ich mehr davon.

        Achja, einen DLC der endlich auch normale Waffen und nicht andauernd Sniper Rifle´s in den Truhen erscheinen lässt würde ich sehr begrüßen. -_-
      • Von WeischBscheid Erfahrener Benutzer
        alles schön und gut jedoch könnte es mal wirklich ende sein mit dlc für boarderlands das game ist klasse jedoch würde ich mir lieber einen 2ten teil wünschen und diesmal bitte mit story !
    • Aktuelle Borderlands Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964536
Borderlands
Borderlands: Deutet Randy Pitchford weiteren DLC an?
http://www.gamezone.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Deutet-Randy-Pitchford-weiteren-DLC-an-964536/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/Borderlandsazt29xxof.jpg
news