Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        "Der Cell Look hat mir schon bei XIII sehr gut gefallen."

        Ich war damals auch sehr überrascht. Dachte es würde mir überhaupt nich gefallen, aber das Game war dann doch ziemlich cool. Mittlerweile beschwere ich mich nicht mehr über Cel Shading :D

        "Die befürchteten eben, dass es sich wohl zu sehr mit Rage von id ähneld."

        Kam mir auch schon in den Sinn.
      • Von Andi9N Erfahrener Benutzer
        Die befürchteten eben, dass es sich wohl zu sehr mit Rage von id ähneld.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann euch nur zustimmen: Der Trailer ist einfach nur schlecht inszeniert. Den sieht man sich an und fragt sich hinterher: Was war denn das jetzt?

        Hoffentlich verstehen die ihr Handwerk bei der spielerischen Inszenierung besser. Die Cel-shading-Optik ist für mich okay.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952225
Borderlands
Borderlands: Exklusiver E3 Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Exklusiver-E3-Trailer-veroeffentlicht-952225/
01.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/borderlandsss3med.jpg
news