Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Vorab: das Spiel hat sich gelohnt, da ich immerhin mehrere Durchgänge mit allen Charakteren und bis Level 50 gemacht habe.

        Das mit den Fahrzeugen ist allerdings dank dem unispirierten Geräuschlein während der Fahrt, der nicht existenten Schadensresistenz und der verhunzten Steuerung ein Totalversager und…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich langweile mich ohnehin langsam in dem Spiel. Es macht definitiv ne Weile Spaß, aber sobald man nur noch von Siedlung zu Siedlung hetzt, um von den selben gesichtlosen Auftraggebern die selben gesichtslosen Aufträge anzunehmen, macht selbst das Metzeln kein großartiges Vergnügen mehr.
      • Von Azar Jarved
        Und da werden wir wohl vergeblich warten, für Gearbox und MS scheint die Sache vom Tisch zu sein, keiner von den Spacken hat sich dazu geäussert.

        Die können sich ihr Spiel und ihre DLCs sonstwohinstecken, habe den Mist wieder verkauft, so eine Abzocke unterstütze ich nicht, da hole ich mir von dem Geld lieber Darksiders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956989
Borderlands
Borderlands: Neue Fahrzeuge via DLC?
http://www.gamezone.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Neue-Fahrzeuge-via-DLC-956989/
21.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Borderlandsa.jpg
news