Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Borderlands (X360)

Release:
25.11.2010
Genre:
Action
Publisher:
2K Games
Übersicht News(75) Tests(1) Tipps Specials Bilder(4) Videos Downloads

Borderlands: Neues Bildmaterial & Coverart von der gc

23.08.2009 13:13 Uhr
|
Neu
|

2K Games hatten auch den Rollenspiel-Shooter Borderlands aus dem Hause Gearbox mit auf der gamescom dabei, wobei wir bereits zuvor berichteten, dass deutsche Spieler mit leichten Einschnitten leben werden müssen.
(siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76761 )

Und um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung am 23. Oktober 2009 entsprechend zu verkürzen, wurden uns noch einige Bilder zum Spiel zugeschickt, welche ihr euch mit Hilfe dieser News ansehen könnt.

Mit Hilfe der insgesamt 15 neuen Bilder bekommt ihr nicht nur einen Einblick in die Spielgrafik, welche während der Präsentation übrigens fantastisch aussah, sondern könnt euch auch diverse Charaktere des Spiels ansehen. Dabei wurden die meisten Umgebungen handgezeichnet und später in das Spiel implementiert, wobei diese Technik mit einem sehr aufwändigen Prozess verbunden ist, der entsprechend viel Zeit in Anspruch nimmt. Borderlands ist zudem das bis dato teuerste Projekt von Gearbox, doch das merkt man dem Spiel auch deutlich an, da alles mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde und die Optik frischen Wind in das Genre bringt.

Weiterhin wurde das offizielle Cover-Design zum Spiel enthüllt, welches ihr euch mit Hilfe der Galerie natürlich ebenfalls ansehen könnt. Gezeigt werden die Cover für die Playstation 3, Xbox 360 und die PC-Version des Spiels, denn für diese Plattformen wird Borderlands erscheinen und euch auf einen Trip durch die postapokalyptische Szenerie schicken.

Quelle: www.gamezone.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
23.08.2009 13:13 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.08.2009 17:08 Uhr
Hat was, aber Splash Damage's "Brink" gefällt mir besser (auch, wenn man die beiden spielerisch nicht wirklich miteinander vergleichen kann).
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.08.2009 15:15 Uhr
@Garfield:
Bisher sah auch das fantastisch aus... Vor allem werden die Gegner stärker und vielzähliger wenn man mit mehreren spielt. Ist man allein unterwegs, wird auch die Anzahl der Feinde entsprechend angepasst...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.08.2009 14:41 Uhr
Bin mal gespannt wie das Balancing bei 650.000 Waffen ausfallen wird.