Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ich würde es eher als Schadensbegrenzung als Kundenfreundlichkeit sehen. Aber besser als nichts.
      • Von Sven_B1982
        Naja Kundenfreundlich ist das so gesehen nicht, das mehr eine art zu versuchen die beschwerden gering zu halten. und 100 points mehr, he für viele wird alleine die Meldung bei MS das zuviel abgebucht wurde mehr Aufwand und kosten verursacht haben als sie da zurück bekommen.

        @Eisregen121 also wenn der…
      • Von Winro Benutzer
        Kann mich auch KAUM beklagen: 3 Spiele, 1 60GB-Festplatte, 6 Monante XBL Gold, 1 wireless Headset..... Dafür nenne ich nun schon die fünfte Konsole mein eigen :-/. Aber gut, wenn die 360 mal nicht da ist kommen auch PS2/PS3/Wii zum einsatz. Von daher kann ich mit gelegentlichen Ausfällen halbwegs leben. Was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951333
Braid
Braid: MS-Points werden zurück gezahlt
http://www.gamezone.de/Braid-Spiel-19317/News/Braid-MS-Points-werden-zurueck-gezahlt-951333/
27.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/Braid111.JPG
news