Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Socke
        Also ich mag Ego Shooter  Wobei ich da nicht jeden gespielt haben muss. Shooter wie Bad Company, Call of Duty, MAG, oder Medal of Honor, interessieren mich zum Beispiel nicht wirklich. Dafür freue ich mich auf Singularity, Deus Ex 3 (auch wens kein reiner Shooter ist) und Rage.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        "Ja, wir arbeiten schließlich mit militärischen Organisationen zusammen..."

        Und "Fallujah" soll also "kritisch" sein? Das wäre das ersta mal in der Geschichte, dass jemand mit dem Militär (wenn diese Ausdrucksweise das meinte...) zusammenarbeitet (ob Spiele oder Filme) und auch nur einen Hauch von Kritik…
    • Aktuelle Breach Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959014
Breach
Breach: Atomic Games kündigen neues Spiel an
http://www.gamezone.de/Breach-Spiel-19338/News/Breach-Atomic-Games-kuendigen-neues-Spiel-an-959014/
22.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/AtomicGames1.jpg
news