Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Bridge! The Construction Game (PC)

Release:
31.03.2011
Genre:
Simulation
Publisher:
aerosoft GmbH (DE)
Übersicht News(2) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Bridge! The Construction Game: Brückenbau-Simulation für den PC

10.02.2011 13:20 Uhr
|
Neu
|

Der Publisher Aerosoft wird am 31. März 2011 für 19,99 Euro (UVP) Bridge! The Construction Game für den PC veröffentlichen. Als Statiker und Bauleiter übernimmt der Gamer den Bau von Brücken über Seen und Flüsse. Ziel ist es, sowohl günstig als auch stabil zu bauen. Der Bauleiter sollte daher besonders auf das Budget, sowie auf die richtige Verwendung der Bauelemente achten, damit die Brücke dem alltäglichen Zug- und Straßenverkehr, aber auch Naturgewalten wie Fluten, Stürmen und Erdbeben standhält.

Insgesamt stehen 30 verschiedene Missionen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bereit. Der integrierte Missionseditor bietet außerdem die Möglichkeit, individuelle Missionen zu erstellen. In dem Editor speichert man seine bestrittenen Level und Einstellungen und legt unter anderem fest, wie viele Bauteile für den Bau der Brücke verwendet werden dürfen. Danach stellt man die Ergebnisse anderen Gamern über das Internet zur Verfügung. Ein Add-On mit weiteren Missionen wurde ebenfalls angekündigt. Es soll kurz nach der Vollversion erscheinen.

Weitere Features (Herstellerangaben):

- 15 statische Bauelemente
- 4 verschiedene technische Tests (Verkehr, Klappbrücke auf, Klappbrücke zu, Schiffverkehr)
- 7 Testsituationen (Flut, Erdbeben in 3 Stufen, Sturm in 3 Stufen)
- 3 Szenarios sowohl in Straßen- als auch in Eisenbahnversion
- Integrierter Missionseditor: Erstellen von eigenen Szenarien und Teilen mit anderen Gamern
- Stark skalierbare Grafik für schwächere Systeme bis hin zu High End
- Custom-Missionen anderer User spielen

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
10.02.2011 13:20 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.02.2011 20:11 Uhr
Geil! Bridge Builder ist eines meiner Lieblingsspiele, das habe ich damals täglich gezockt, über Monate hinweg.
Pontifex II ist grafisch aufwendiger und man kann bewegliche Brücken bauen. Ziemlich spaßiges Konstruktionsspiel.

MfG