Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mal ehrlich bin, war ich am Anfang als die PS3 rauskam recht enttäuscht was ich da gesehen hatte.
        Das gleiche wie damals bei der PS2, hatte damals die Dreamcast und auf beiden Systemen Dead or Alive und das war eindeutig besser auf der Dreamcast!

        Mit der PS3 das gleiche Spielchen, auf der Xbox…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        maddog1207 hat folgendes geschrieben:

        ...schon zu PS2-Zeiten hat Square (FFX) und sonstige Entwickler gemeckert, die PS2 sei schwer zu programmieren bla bla, die Beiträge in den Foren damals gleichen sich denen von heute wie eh und je. Das Ende der Geschichte waren zich Spiele einer guten, natürlich nicht…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Naja Sony ist mit der PS3 in mancher Hinsicht ein großes Risiko eingegangen. Gerade der Cell Chip ist problematisch da es sich nicht um eine CPU handelt wie sie normalerweise üblich ist. Der Prozessor wurde bevor die PS3 erschien gerade erst neu entwickelt, das macht die Sache für die Entwickler natürlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956526
Brink
Splash Damage: PS3-Technologie ist fremdartig
http://www.gamezone.de/Brink-Spiel-19380/News/Splash-Damage-PS3-Technologie-ist-fremdartig-956526/
27.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/splashdamage.jpg
news