Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Also die Bilderserie bei Playerone scheint ein Mix aus vorgerendertem Trailer Screenshots (die Meisten) und 1 oder 2 Ingame-Bildern - dies sind wenig aussagekräftige Bilder ...
      • Von mr-coop
        scheint als würde es diesmal zwischen ea und ubisoft nicht nur um den besseren ww2-shooter gehen, sondern auch um die bessere mimik der charaktere 
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ähh ja stimmt schon sieht echt kacke aus, also die NES Titel die hatten eine Hammergrafik, aber heute ist sowas einfach nicht mehr finanzierbar...

        Ne mal im ernst das sieht doch megamäßig aus,naja das spiel mag ich trotzdem nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925441
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms 3: Neue Bilder
http://www.gamezone.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-3-Neue-Bilder-925441/
11.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/brothersinarms3.jpg
news