Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Bertram:
        Das mag ja richtig sein, aber die USK hat schon solche Methoden bei ihrer Bewertung. Das erste mal ist mir bei der Wertung zu Doom 3 aufgefallen, wo es die PC Games bespielsweise auch mal im Heft gebracht hat, wie es zu dieser Freigabe kam. Dass aber grün blutende Gegner, unabhängig ihrer…
      • Von Bertram
        Matt1980
        Hey bin zwar kein Befürworter von Zensur, dennoch solltest du Einfluss der Umwelt und auch der virtuellen auf unsere Psyche nicht unterschätzen. Wir sind leicht zu manipulieren wie man hier ständig anhand dieses "Konsolenkrieges" merkt.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @gladbeckre82:
        Schön, dass wir bei nun auch wissen, wo du deine Spiele her hast. Aber warum sollen wir das jetzt hören wollen? ;)
        Dieser Teil muss so toll in seiner Gesamtheit werden wie die tollen Einzelteile an Level, die sie uns in den vielen Vorführungen schon gezeigt haben.
        PS: Ich wüsste aber nicht,…
    • Aktuelle Brothers in Arms: Hell's Highway Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943899
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: Hell's Highway: Luftlandeoperation etwas später?
http://www.gamezone.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Luftlandeoperation-etwas-spaeter-943899/
29.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/unbenannt11098.JPG
news