Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bertram
        @extremo
        hey danke das du das mnal sagst.
        Du sprichst mir aus der Kommunistenseele.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        immer wieder lächerlich wie sich die deutschen über die ww2 thematik aufregen und dann heuchlerisch von ausgelutschtheit sprechen: es stört ja auch niemand dass gta immer wieder ein gangsta epos in ner stadt ist oder dass mario seine prinzessin zum tausendsten mal retten muss usw. erwähnt doch gleich die…
      • Von Gaenzo Erfahrener Benutzer
        also ich kenn nur den ersten teil und der war nicht schlecht.isen sehr taktisches spiel.man konnte z.b.während des spielgeschehens einfach pausieren,damit man sich ein bild über das schlachtfeld machen konnte.dem entsprechend konntest du dann deine mitspieler(KI)plazieren, um den gegner in die mangel zunehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941567
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: Hells Highway: Neues Video und Screenshots
http://www.gamezone.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Neues-Video-und-Screenshots-941567/
17.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/BiAHH_1_.jpg
news