Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Yiah, da hat man doch schon den ersten Vorteil gegen über XBL, mich freuts dann werde ich mit meinen zig PCler Kumpels auf der LAN zocken, das wird ein Spaß.:D

        Und fragt mal nen Konsolero, der nur nen PC zum arbeiten hat, wie er Shooter besser zocken kann.;)
        Also ich habe 2 XBOX und Ps2 Freax die behaupten mit Pad und hoher Sensie würden sie jeden PCler abzocken.
      • Von Kingsdom Erfahrener Benutzer
        Irgendwie find ich die PC & Konsolen-Sache die in der letzten Zeit umsich schmeißt immer mehr müll ... wieso muss man Konsole mit PC verbinden?! ...

        Wieso bleibt nicht einfach alles beim alten und jede Konsole bleibt bei ihrem System ohne PC, dann kommt auch net so kacke wie Maus & Tastatur Support, Framerate zwischen PC und Konsole unterschiedlich etc. etc ...
      • Von whoever Erfahrener Benutzer
        danke für die antworten...für mich is alles in butter, solange das game auf 360 erscheint
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936150
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: ...verbindet PS3 und PC
http://www.gamezone.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-verbindet-PS3-und-PC-936150/
16.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/brothers-in-arms-hells-highway-20060428004226391-000.jpg
news