Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die Erwartungen an die Verkäufe des neuen BiA wurden genauso wenig erfüllt, wie die der Spieler, die sich einen echten, würdigen BiA-Nachfolger in Current-Gen-Optik gewünscht haben. Ist wohl eine faire und ausgeglichene Sache.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        @Swar anspruchslose Rambokriegsspiele?!?
        LoL ich spiele die Call of Duty Reihe grundsätzlich auf Veteran (außer Teil 3, der war richtig Mist) und ich kann dir versprechen, das ist alles andere als anspruchslos! Und falls du auf Story hinaus willst, diese fand ich in Sachen Atmosphäre in Teil CoD 4 einfach…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Evil

        Das war meiner Meinung nach auch so gedacht, aber spiel mal die Missioen "Hells Highway", da kriegst du deine Kriegstimmung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947500
Brothers in Arms: Hell's Highway
Gearbox Software: Absatzschwierigkeiten und Entlassungen
http://www.gamezone.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Gearbox-Software-Absatzschwierigkeiten-und-Entlassungen-947500/
23.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/06/02_assault_1_.jpg
news