Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Wenn sie schon Anfangen sich um Rechte zu streiten machen sie den ganzen Titel kaputt.

        Wahrscheinlich stoppt EA jedes mal die komplette Entwicklung des Titels wenn Activision versucht sie zu verklagen weil die kleine wahrscheinlichkeit besteht das sie gewinnen und daher mehr geld verlieren ich denke daher…
      • Von Most__Kuki__Wanted
        Ich könnte mich hier jez über dieses spiel auch lustig machen, wie es viele leute bei spielen mit einem "hip-hop" Faktor getan haben. Aber nach allen Anschein wird das Spiel wohl doch ziemlich gut, und sogar ich als "Hip-Hopper" will das Spiel unbedingt haben. Also Activision in EA regelt das Ganze, aber schnell.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        EA oder Activision, das Spiel soll endlich KOMMEN!

        ----------------------------------------------------------------------

        Dem stimm ich natürlich zu!
        ENDLICH ein Spiel, was mich thematisch zu 100% anspricht und natürlich viele witzige Seitenhiebe auf mein Lieblings-Musikgenre bereithält. Herrlich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949598
Brütal Legend
Brütal Legend: Activision will EA verklagen
http://www.gamezone.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Bruetal-Legend-Activision-will-EA-verklagen-949598/
14.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/BL1.JPG
news