Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Was man nicht alles tut um sein Geld zu bekommen.
      • Von krios1604 Gelöscht
        Verschiebung wäre ja zu verkraften aber was ist, wenn die gerichtlich echt die Kohle zahlen müssten... Oh Mann! Double Fine, armes Schwein wie mit denen umgegangen wird und am End dürfen wir es ausbaden... Ich will Brütal - jetzt! 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Auf der einen Seite kann ich ActivisionBlizzard schion verstehen, da man bereits eine Menge Geld in das Game gesteckt hat, und Konkurrent EA nun derjenige ist, der am Ende daraus profitiert. Andererseits hat ActivisionBlizzard ja den Titel einfach fallen gelassen, da man nach der Fusion der Meinung war, das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952413
Brütal Legend
Brütal Legend: Activision will Release verhindern
http://www.gamezone.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Bruetal-Legend-Activision-will-Release-verhindern-952413/
05.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/brutallegend14.jpg
news