Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von redwolf Erfahrener Benutzer
        Brute Force... ....ist nicht der Halo Nachfolger!
        Halo 2 ist aber auch schon angekündigt. Soll aber erst Ende 2003 erscheinen. Es gibt auch schon einen ersten Trailer zu Halo 2 im Netz! Brute Force ist ein eigeständiges Spiel. Erinnert aber etwas an Halo!
      • Von lukasnitos
        Endlich konkrete Infos Vielen Dank für diese Nachricht, ich habe Halo schon selber durchgespielt , habe aber nirgends richtig konkrete Hinweise gefunden, wie es nun mit dem Nachfolger von Halo aussieht. Nun weiß ich wenigstens das ich mich noch bis zum Anfang des nächsten Jahres gedulden muss. Also danke für die Info
    • Aktuelle Brute Force Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899992
Brute Force
Brute Force erst nächstes Jahr
http://www.gamezone.de/Brute-Force-Spiel-19416/News/Brute-Force-erst-naechstes-Jahr-899992/
13.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news