Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Goreminister

        Ein Ninja-Spiel mit Micky Maus als Hauptfigur kann ich mir momentan auch eher weniger vorstellen. Ein Detektiv-Adventure wäre dann schon logischer.
      • Von röthic
        der erste teil war zwar ziemlich mäsig und die entwicklung ist jetzt auf unbestimmte zeit auch gestoppt, aber dennoch bin ich gespannt auf turok 2. dass die verkaufszahlen von vorgänger unter ihren vorstellungen waren, da müssen sie sich nich wundern. war wie gesagt ziemlich mäsig und deshalb bin ich auch gespannt ob sie aus den fehlern lernen und ein gescheites rausbringen
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Goreminister

        Im Video bei Gametrailers wo es um die 10 wichtigsten Spieledesigner geht wird dies erwähnt. Mehr weiß ich auch nicht. ------------------------------------------------------------------------

        Jaja, da hab ich das auch gehört, aber ich dachte das wäre…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949206
Buena Vista
Disney Interactive: Tr2n, Turok 2, Mickey Mouse & Jobabbau
http://www.gamezone.de/Buena-Vista-Firma-15391/News/Disney-Interactive-Tr2n-Turok-2-Mickey-Mouse-und-Jobabbau-949206/
01.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/D22.jpg
news