Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rattlesnake87 Erfahrener Benutzer
        Ich hätte gern eine "echte" Fortsetzung von FlatOut2 - einen der genialsten Rennspiele der 2000er... Ultimate Carnage - was nur ein HD Ableger mit paar neuen Sachen war - war auch großartig, was aber an der Vorlage liegt, leider gabs paar Verschlimmbesserungen abgesehn von der neuen (geilen) Grafik.
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Na McD, schlechten Tag heute gehabt, oder warum kotzt du schon wieder das ganze Forum voll?

        Pitlobster
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        LOL! Weil das ja jemand kauft, das Spiel war vor 4-5 Jahren für 10 Dollar in Steam und sah recht gut aus, also besser als jedes Konsolenracerchen.

        Heute würde das höchstens als WiiWare Titel für 10 Euro durchgehen, denn in Steam kostet es 9,99 Euro. Und die Wii Wheel Steuerung alleine reicht nicht aus!

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965004
Bugbear Entertainment
FlatOut Wii: Neues Video demonstriert Stunt-Modus
http://www.gamezone.de/Bugbear-Entertainment-Firma-15308/News/FlatOut-Wii-Neues-Video-demonstriert-Stunt-Modus-965004/
07.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/flow1c5fmaa1s.jpg
news