Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Bulletstorm (PC)

Release:
24.02.2011
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts
Übersicht News(77) Tests Tipps Specials Bilder(9) Videos Downloads

Bulletstorm: Nachfolger eingestellt

10.04.2012 09:24 Uhr
|
Neu
|

Vor rund einem Jahr haben Epic Games und People Can Fly den Ego-Shooter Bulletstorm veröffentlicht. Allerdings verkaufte sich das Spiel unter den Erwartungen, obwohl die Spieler den Titel mochten und auch die Wertungen recht gut waren.

Der Epic-Präsident Mike Capps hat auf der PAX East 2012 verraten, dass man durchaus Pläne für die Fortsetzung hatte, diese jedoch wieder verworfen wurden. Man habe ein Projekt gefunden, von dem man denkt, dass es besser zu People Can Fly passt. Eine Ankündigung soll schon bald erfolgen. Vor einiger Zeit hieß es, dass People Can Fly an einer neuen Trilogie zu Gears of War arbeiten könnte, die als Prequel dient.

Mike Capps führt weiter aus, dass er nichts gegen ein neues Bulletstorm hat, doch hier ist noch nichts spruchreif. Laut ihm haben zudem die illegalen Kopien der PC-Version den Absatz geschmälert, wobei er auch zugibt, dass es sich eher um mäßige Umsetzung gehandelt hat, was wahrscheinlich auch eine Rolle bei den Umsätzen gespielt hat.

Quelle: www.gamespot.com

Moderation
10.04.2012 09:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
11.04.2012 17:55 Uhr
1.8 GB Demo für 5 Minuten Spielzeit... und dann ein "bleh" Gameplay Erlebnis... da hätte ich den Nachfolger auch eingestellt.
Bewertung: 0
11.04.2012 08:02 Uhr
Also ich persönlich fand Bulletstorm auch relativ cool.
War etwas neues und hat mir viel Spaß bereitet.

Aber gerade,durch die Zensur, fiel in Deutschland sicher ein größerer Markt Weg.
Moderator
Bewertung: 0
10.04.2012 20:02 Uhr
Einfach nicht drüber nachdenken und die Bewertungen ignorieren.