Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von OneStepToDeath Erfahrener Benutzer
        Wen interessiert es heute noch, ob ein Spiel in Deutschland erscheint oder nicht? Im Internet bekommt jeder was er will. Selbst in kleinen Gameshops kann man sich Importe besorgen.

        Freu mich schon richtig aufs Spiel! :D
        Cliff sagt genau das, was ich schon seit langer Zeit denke. Die ganze Militär Kacke im Shooterbereich geht mir nur noch aufn Sack. Einfach nur langweilig.
      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Jap, Acade-Modus in CoD 4 wurde ja auch in der USK-Version gestrichen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Auch wenn alles ziemlich überzeichnet ist, wird das Spiel definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Allein schon aus dem Grund, weill das Hauptziel des Spiels, die Gegner auf möglichst spektakuläre weise zu töten ist, um dafür eine hohe Punktzahl abzustauben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965424
Bulletstorm
Bulletstorm: Andere Shooter nehmen sich laut Cliffy B. zu ernst
http://www.gamezone.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Andere-Shooter-nehmen-sich-laut-Cliffy-B-zu-ernst-965424/
28.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Bulletstormxq07vvmd.jpg
news