Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        na wenn das problem nur die älteren modelle betrifft dann dürfte es sich hierbei wiedermal um einen hardwarefehler handeln.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Microsofts Xbox hat uns erst das patchen von Spielen beschert, so das die Hersteller anfangen ihre Qualitätskontrollen schlampig zu machen. Nun auch noch die Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Konsolenversionen.

        Das Microsoft damals bei der 360 bei der Qualitätskontrolle bewusst fünfe gerade sein…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Die Wiiversion ist aber nur besser der Minispiele wegen. Die waren ja schon auf der PS2 so langweilig, mit Wiimote vielleicht nicht so gut. Aber ich halte es für unnötig nur Microsoft den schwarzen Peter in Sachen Konsolen anzuhängen, diese Generation ist die Xbox 360 schwach, die Wii relativ gut. (Ausser…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940793
Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Die Ehrenrunde: Bugs & Abstürze bei Xbox 360-Version
http://www.gamezone.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-Die-Ehrenrunde-Bugs-und-Abstuerze-bei-Xbox-360-Version-940793/
06.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/bully_1__1__1_.jpg
news