Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Rofl...die englischen Medien?

        Hrhrhr, nimmt die eigentlich noch irgendjemand ernst, den Fussballfan mal ausgenommen?

        Und hat hektor wirklich "Wii und Xbox" geschrieben? Noch schöner kann man sich wirklich nicht ins Knie schiessen...:)
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Trotzdem denke ich kam die Reaktion einfach mal aus Prinzip weil das Game von Rockstar kommt. Da muss einfach jedes Mal Radau gemacht werden, unabhängig vom Inhalt. Wenn sich die betreffenden Leute ein Bild vom Spiel gemacht hätten, und das kann man ja, ist ja schliesslich schon fast 2 Jahre erhältlich, dann wüssten sie dass es absolut 100% harmlos ist.
      • Von flowla
        Typisch-britisch-schwarzer Humor...? Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz, oder? Ich hab noch die Schlagzeilen im Kopf, die zum Release von "Canis Canem Edit" für die Playstation2 in den Medien waren: "Schulhof-GTA" etc. - Sowas kann doch wohl nicht sein, oder? Demnächst werden Spiele wie Siedler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939707
Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Die Ehrenrunde: Englische Medien "not amused"
http://www.gamezone.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-Die-Ehrenrunde-Englische-Medien-not-amused-939707/
22.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/bully_4_.jpg
news