Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        @DoktorAlfreda: "die von dir genannten spiele sind für diese casual gamer natürlich uninteressant, da diese gelegenheits-spieler aber einen hohen anteil der wii käufer darstellen, wird auch sehr wenig in die richtung hardcore games gemacht... und die firmen investieren natürlich mehr in simple…
      • Von DoktorAlfreda
        @ schmicks: du hast schon recht, die von dir aufgezählten spiele sind gut, vorallem RE4, MP3 finde ich aber überbewertet...
        mein kommentar richtete sich eher darauf,dass ein gta für die Wii sich bestimmt sehr gut verkaufen würde...da es nichts in der hinsicht vergleichbares gibt... genauso würde sich auch…
      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        @phil90210: Es wird diesmal als "Bully Scholarship edition" auch in Europa erscheinen. Der ursprüngliche Name war wohl für die meisten der Zielgruppe zu anspruchsvoll...

        @DoktorAlfreda: Bekommen ihr aus dem Nicht-Wii-Lager eigentlich nix von den anderen Games mit? Zack&Wiki? RE:UC? RE4? MP3? Nur um mal ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938508
Bully: Die Ehrenrunde
Bully - Scholarship Edition: In Europa erst 2008
http://www.gamezone.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-Scholarship-Edition-In-Europa-erst-2008-938508/
24.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Canis_Canem_Edit_1_.jpg
news