Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        @ MacTob: MS war, wie hier auch berichtet, nicht wirklich anwesend auf der GC... es gab lediglich einen XBL Stand, was allerdings nichts mit den allgemeinen MS Stand der letzten Jahre zu tun hat... zusätzlich hatte man die Möglichkeit, als Sieger eines Gewinnspiels hinter den Kulissen Fable 2 anzuzocken, der aber wie gesagt nicht für jeden zugänglich war...
      • Von MacTob
        @SOCKE:
        Natürlich war MS auf der GC! Du hast ja voll den Plan.
      • Von thejew
        hm, also ich fand die location in leipzig super. kapazität, hm. ich fands riesig. vollgestopft. much too much.
        mal ehrlich leute. wieviele können von euch in einem halben tag alles sehn, was es auf der messe zu sehen gab? niemand.... es war jetzt schon der mega OVERFLOW. es ist schon ein volksfest, und ich…
    • Aktuelle Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944845
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
BIU: Dankt Leipzig, übt aber auch Kritik
http://www.gamezone.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/BIU-Dankt-Leipzig-uebt-aber-auch-Kritik-944845/
26.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/koelnmesse_06_061.jpg
news