Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        @Ninja71 ud vplus: seh ich genauso, aber das wär ja zu einfach, denn wie schon geschrieben wurde: da hätten ja die alten Säcke in der Politik nichts mehr um die alten Säcke in der Wählerschaft anlocken zu können.

        Aber @Yotso: naja, wieviele Jugendliche kennst du denn, die nicht saufen und rauchen? :(

        Erst…
      • Von vplus
        Ach ja, wer nen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten... Wieder mal schneller getippt als gedacht.
      • Von vplus
        Und genau dafür gibt es doch in Europa die PEGI. Sollen sie doch einfach mal wirklich einheitlich bewerten und nicht ständig die Extrawurst für Deutschland erhalten. Mit PEGI-Kennzeichnung steht auch alles dabei, ob Gewalt Sex oder Drogen und schlechter Sprache.

        Unser Zensurproblem wären wir dann auch gleich los, wenn Europa einheitlich bewerten würde.

        Alles natürlich im Konjunktiv gehalten, weil das so nie kommen wird.
    • Aktuelle Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941902
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
BIU: ...sieht keine Verbesserung des Jugendschutzes
http://www.gamezone.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/BIU-sieht-keine-Verbesserung-des-Jugendschutzes-941902/
06.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/biu_logo_1_.jpg
news