Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Ich finde es sehr gut das sich endlich mal jemand wehrt. Und in diesem Fall sogar gleich drei Verbände, die vielleicht ein bisschen mehr Gehör bekommen als wir ´dummen´ Videospieler.
      • Von losername Erfahrener Benutzer
        die politiker sind doch eh die schlimmsten. stopfen sich die taschen mit meinen/unseren steuergeldern voll, sind sexuell gefrustet und gehen von slebigen auf nutten-jagd betrügen somit ihre frauen/familien, ziehen sich selber haufenweise kinderpornos ausdem netz und wenn sie dann erwischt werden, versuchen…
      • Von SpiritKG
        Das kann ich nur gaaaaanz dick unterschreiben.
        ...manchmal schäm ich mich richtig dafür dass ich für den Deutschen Staat arbeite, in dem noch soviel Intoleranz in teilweise wichtigen Bereichen herrscht...
    • Aktuelle Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950831
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Branchenverbände: ...fordern Entschuldigung
http://www.gamezone.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/Branchenverbaende-fordern-Entschuldigung-950831/
02.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/herrmann7_0_.jpg
news