Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MAEX21
        Stimmt.. der optische Aspekt zählt für viele auch nochmal.. (bei Blu-ray Steelbox wohl noch am meisten)...und stimmt auch, viele Spiele sind etwas günstiger im Ausland, aber dt. Verisonen aus Österreich z.B. sind wieder meistens teurer, weil sie uncut und meistens auch noch mit dt. Sprache sind und siehe da…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Da sag nochmal einer, der PC wäre DAS Spielgerät überhaupt... wird doch nicht irgendwann noch die letzte PC-Front in Deutschland auch noch fallen?

        Abgesehen davon liegen die schwächeren Zahlen wohl aber auch daran, dass viele Spieler auf Import-Versionen zurückgreifen. Da hilft der beste Blockbuster nix,…
      • Von MAEX21
        ...und spätestens hier merkt man was es ausmacht, wenn man die ganze Zeit Spiele cuttet - so greifen viele aufs Ausland zurück. Vor allem Erwachsene, die es nicht einsehen vom Staat noch bemuttert zu werden! Ich bin ein ganz normaler Kaufmann und über 30(!) und muss mir dann sowas geben!? Warum schneidet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958320
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Deutscher Spielemarkt: BIU veröffentlicht Zahlen für 2009
http://www.gamezone.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/Deutscher-Spielemarkt-BIU-veroeffentlicht-Zahlen-fuer-2009-958320/
24.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/biu1.jpg
news