Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Muhammed
        Ich denk mal wenn man halo übertreffen will müsste man am spielgrafik was verändern und grafik verbessern. Halos grafik ist ja auch nicht schlecht aber so gut wie bei final fantasy 13 ist das ja nicht und in der Art wie bei Halo so ein Online-multiplayer sein, z.B. Halo Reach ist ja grafisch so geblieben wie auf allen anderen Halo Teilen aber was ich vom Beta gesehen habe macht das definitiv mehr spaß als halo 3
      • Von Bill G4tes
        Menirules hat folgendes geschrieben:

        Verstehe gar nicht, was alle immer so mit Halo haben. Shooter Nr. 857.693



        --------------

        Nach Goldeneye, Perfekt Dark & Half Life ist Halo Shooter #4.Die restlichen 857689 Versuche gehen unter "Ferner liefen"...
      • Von Masterchief12
        @silber: Es gibt zwei Sachen die benötigt werden um einen Hype zu erzeugen. 1. Ein gutes Produkt und 2. eine gute Marketingstrategie.
        Glück gehört devinitiv nicht dazu 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960233
Bungie Studios (US)
Bungie: 'Activision'-Spielprojekt soll Halo übertreffen
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Activision-Spielprojekt-soll-Halo-uebertreffen-960233/
01.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/bu2.jpg
news