Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcAurel
        Bungie und ein Spiel mit Story? na da bin ich mal sehr gespannt *g* Ich liebe Halo aber nicht wegen der "tollen" Story ^^

        obwohl... Oni kenne ich leider nicht, ein Freund von mir meinte aber dass es ziemlich spaßig war.

        vielleicht ja auch ein DS-Game, gab es nicht mal einen Prototyp von Halo auf dem DS, welcher wieder gecancelt wurde? (hatte mal ein Youtube-Video gesehen)
      • Von Pico
        Ich tendiere auch nicht zu einem Shooter. Bungie hat seit über 10 Jahren nur Shooter gemacht. Langsam wird Zeit, dass sie sich auch auf andere Stärken zurückbesinnen. ONI z.B. fand ich genial und das entspricht eher einem Action-Adventure. Diese Richtung ist auch dijenige, die ich nehmen würde. Ein Action-Adventure mit RPG Elementen.
      • Von ActionMad
        General glaube ich nicht an ein Spiel für die Wii. Da fehlen leider die Core Gamer. Netter Shooter jenseits von Halo mit etwas anderem Setting ist wohl das wahrscheinlichste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959135
Bungie Studios (US)
Bungie: Andeutungen über die Zukunft
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Andeutungen-ueber-die-Zukunft-959135/
26.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/bungie4.jpg
news