Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Oni war scheisse und alles andere als erfolgreich. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie an einer Fortsetzung arbeiten.
      • Von Mr-Q
        Ich sag sie arbeiten an zwei Halo Spielen und einem komplett neuen Franchise. Allerdings würde ich mich auch über einen zweiten Teil von Oni wirklich freuen.
      • Von Giggyman
        Ich habe irgendwo vor garnicht einmal langer Zeit gelesen das Bungie großes interesse daran hätte sich einmal näher mit dem Thema Rollenspiel zu beschäftigen, klang danach als wenn das ganze das in einem Sci-Fi Setting angesiedelt sein sollte, gemäß dem Fall sie würden es je realisieren.

        Wer weiss, eventuell gehen sie ja jetzt in diese Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943821
Bungie Studios (US)
Bungie: Drei Projekte in Arbeit
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Drei-Projekte-in-Arbeit-943821/
25.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/bungie4.jpg
news