Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von mr Chrisi
        Immer wenn ich was von Bungie höre hoffe ich jedesmal aufs neue das genug Leute zu 343 Industries abgewandert sind damit Halo 4 wenigstens etwas noch von seinen Urvätern in sich trägt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        MMO wäre wohl auch das erste, was mir in den Sinn gekommen wäre. Während ihr skeptisch seid, bin ich da etwas interessierter. Mit der Kohle, die Activision beisteuert, wäre es Bungie vielleicht möglich, ein erstes, wirklich funktionierendes MMO für Konsolen auf die Beine zu stellen. Zufälligerweise kann…
      • Von JOHN-117 Erfahrener Benutzer
        Falls Bungie ein MMO macht wäre das bedauerlich. Daran bin ich absolut nicht interessiert.

        Aber war nicht mal ein Call of Duty-MMO im Gespräch? Von wegen Abo und Gebühren und so... Würde mich nicht wundern, wenn BlizzardActivision das bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963913
Bungie Studios (US)
Bungie: Erste Hinweise auf neues Spiel?
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Erste-Hinweise-auf-neues-Spiel-963913/
07.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/bungievpz6uulb.jpg
news