Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also es wäre schon komisch, wenn sich Bungie erst von Microsoft trennt, um mal was neues zu machen und mit einem Mal kündigt man einen weiteren Halo-Teil an. Glaub ich nicht. Entweder es wird dann kein FPS mehr oder einfach ein Add-On.
      • Von edGe089 Erfahrener Benutzer
        ka was der teaser soll, kenn mich mit halo null aus. aber könnts nich vielleicht auch einfach ein teaser für die PC version sein die schon überfällig is?

        edit: nvm, gamestar scheint da wohl mehr zu wissen ;)
        http://www.gamestar.de/ne...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja mal eher auf "Halo Wars" gespannt. Ich hoffe nur, dass das Spiel in Punkto Komplexität noch aufgewertet wird und die Ensemble-Leute nicht ihre Wut über Microsoft's kürzliche Arschloch-Aktion an den Spielern auslassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945925
Bungie Studios (US)
Bungie-Homepage: Mysteriöser Counter online
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Homepage-Mysterioeser-Counter-online-945925/
25.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/bungie4.jpg
news