Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Para Fanatico Erfahrener Benutzer
        omg grad extra früher von der Arbeit gegangen damit ich gleich erfahre was Bungie ankündigen wollte,...und dann dass!Bin schwer entäuscht!
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        oh oh. jetzt kommts wieder "böser kapitalistischer raubkonzern ms peinigt seine entwickler..."  naja. ich bezweifle, das man hier ein neues halo ankündigen wollte, dafür drückt er sich zu ungenau aus. ein halo wäre ms sicherlich neben FF sehr gut gekommen und keines hätte dem anderen irgendwie die scheu…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Würde auch sagen, dass das die richtige Entscheidung ist. Nach der Sache mit FF13 und den eher schwachen bis teils lächerlichen Vorstellungen der Konkurrenz braucht man nix mehr großes verkünden. Wäre was großes von Sony gekommen, hätte man wohl mit der Ankündigung das Interesse wieder auf sich gelenkt (oder es versucht). Doch so ist das gar nicht nötig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943454
Bungie Studios (US)
Bungie: Keine Neuvorstellung auf der E3
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Keine-Neuvorstellung-auf-der-E3-943454/
16.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/bungie4.jpg
news