Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
        Ähm Bungie kann doch eh nicht Microsoft verlasen den soweit ich weiß wurden die doch schon vor Jahren von Microsoft aufgekauft.

        Bungie hat die Anteile zurückgekauft und soll somit wieder ein unabhängies Unternehem sein.

        http://www.videogameszone...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ähm Bungie kann doch eh nicht Microsoft verlasen den soweit ich weiß wurden die doch schon vor Jahren von Microsoft aufgekauft. Sagt mal, besitzt nicht auch noch Sega ein paar Aktienanteile an Bizzare creation die sie sich damals zu Dreamcast zeiten gesichert haben wofür BC ja auch eine zeitlang exklusiv entwickelt hat?
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        People24 hat folgendes geschrieben:

        Oh mein Gott was man heute über Bungie und di anderen MS Studios ließt...

        ---------

        Ja, und nix stimmt.
        Bizarre Creations hat nur den Publischer gewechselt wie von Woozie schon gut erklärt und sie arbeiten bereits an PGR5. Und die Bungie-Meldung basiert nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937248
Bungie Studios (US)
Bungie: Programmierer gesucht
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Programmierer-gesucht-937248/
02.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/bungie_1__1_.jpg
news