Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        Ja muss auch sagen obowhl ich ein sehr großer Halo fan bin mich die Serie nach dem 1ten Teil immer mehr enttäuscht hat. Man hat richtig gemerkt wie Bungie unter druck stand und vieles weg gelassen haben nur um ein Spiel raus zu bringen. Wie ich vor kurzem gelesen haben mussten sie beim 2ten als auch beim…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Bin ja mal so gar kein "Halo"-Fan und empfinde die Serie selbst als 360er absolut überschätzt. Soll aber nicht heißen, dass ich nicht gespannt wäre, was denn da kommt. Vielleicht verändert sich das Spiel ja in eine Richtung, die mir am Ende ebenfalls gefällt.
      • Von LizenzLOYD Benutzer
        Auf Halo: Reach freu ich mich eh schon übertrieben, aber ich hoffe die kündigen auch das neue "Nicht-Halo-Spiel" von denen auf der E3 an!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959788
Bungie Studios (US)
Bungie: Vorfreude auf die E3-Messe
http://www.gamezone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Vorfreude-auf-die-E3-Messe-959788/
17.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/BungieLogo2_0__0_.jpg
news