Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Bungie Studios (US)

Übersicht News(64) Tests Tipps Specials Bilder Videos(3) Downloads

Destiny: Gelungener Fan-Trailer veröffentlicht

22.12.2012 18:44 Uhr
|
Neu
|
Zu Bungies SciFi-Epos Destiny ist nun ein gelungener Fan-Trailer aufgetaucht, der lediglich auf den bisher geleakten Bildern basiert.

Destiny soll nächstes Jahr erscheinen. (2) Destiny soll nächstes Jahr erscheinen. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bungie arbeitet für Activision derzeit an Destiny, das 2013 erscheinen soll, doch das wird nur das erste von gleich mehreren Spielen sein. Vor wenigen Wochen sind erstmals auch einige Artworks und interessante Screenshots zu dem Projekt aufgetaucht. Der junge Russe Ilya V. Boykov hat jetzt einen wirklich sehr sehenswerten Fan-Trailer zu Destiny veröffentlicht, der nur auf Basis der wenigen geleakten Bilder entstanden ist.

Destiny findet rund 700 Jahre in der Zukunft statt. Die letzten Stadt der Erde muss vor feindlichen Aliens beschützt werden, während ein riesiges und kugelförmiges Alienschiff über dem Planeten schwebt, das aber als Beschützer der Menschheit gilt.

Moderation
22.12.2012 18:44 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 01:14 Uhr
oha sehr schick bin mal gespannt wie das spiel dann wird
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.12.2012 19:02 Uhr
Fan-tastisch!!! (See, what I did there?)
Was für eine Arbeit das gewesen sein muss... Bin sehr gespannt auf Destiny!!