Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        @redwolf Kann dir auch nur zustimmen. Vielleicht sollten die ihr Geld mal lieber in die Spieleentwicklung stecken, denn dann gebe es vielleicht endlich weniger Gurken ala Legens of Wrestling, Turok Evolution, etc.
      • Von redwolf Erfahrener Benutzer
        Einfach dämlich... Ich finde Acclaims Marketing Aktionen einfach unter aller Sau und nur dämlich.
        Erst die Geschichte mit der Grabstein Werbung für Shadowman 2. Dann dieser ganze Turok Mist mit Namensänderungen etc. und nun dieser Humbug. Was sitzen da nur für Schwachköpfe bei Acclaim in der PR Abteilung???
    • Aktuelle Burnout 2: Point of Impact Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
900836
Burnout 2: Point of Impact
Abgefahrene Marketingaktion für Burnout 2
http://www.gamezone.de/Burnout-2-Point-of-Impact-Spiel-19520/News/Abgefahrene-Marketingaktion-fuer-Burnout-2-900836/
11.10.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news