Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von D@rkm@ster
        Hammer;@( Da ist EA der gröste Spiele Hersteller un d schafft es nciht einen simplen server für ein spiel gescheit einzustellen(mal ganz davon abgesehn das alte spiele immer früher abgeschaltet werdensiehe RA 2) Die könnten ihre sache ruhig beser machen!!
      • Von Elnino Benutzer
        Toll:/ Gerade hab ich mir Burnout 3 beim GamezoneShop geholt und der größte Anreiz mir das Game zu holen war der Online Part des Games. Hoffen wir mal, dass EA das doch noch gebacken bekommt.
      • Von RaPe
        EA sollte seine Hausaufgaben machen! Diese Probleme die mit Burnout im Online-M. auftreten,sprechen gerade für XBOXLIVE.Hätte EA nicht darauf bestanden selbst die Server zustellen,wären mit Sicherheit nicht diese technischen Fehler aufgetreten!Scheinbar musste MS die Kröte schlucken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914528
Burnout 3: Takedown
Burnout 3 geht offline
http://www.gamezone.de/Burnout-3-Takedown-Spiel-19521/News/Burnout-3-geht-offline-914528/
14.09.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/Burnout_2.jpg
news