Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Mir ist es egal.. .. wer das Publishing macht und warum, wieso, weshalb.. ich möchte - wenn - Burnout zocken, da es mir wirklich das Adrenalin bis in die Fußzehen und in die Haarspitzen schickt - und das sagt ein bekennder "ich mag keine Racer-Games" Typ(in) *gg*. Im Ernst ... mir wäre primär wichtig, dass…
      • Von aventaurus Erfahrener Benutzer
        Wenn sie nur publishen... Solange EA nur als Publisher auftritt, sehe ich da nur wenig Gefahr. Wenn... 
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        EA ? Hier muss ich Farin mal recht geben. Denn das dachte ich mir auch. Burnout war eine echt geniale Reihe und der 2. Teil war ein Oberhammer, aber wenn nun EA die Finger im Spiel hat, naja, ich weiß ja nicht. Dann bekommen wir auf der XBox nen Burnout 3, das optisch der PS2 Version ebenbürdig ist und online wird man es eh nicht zocken können 
    • Aktuelle Burnout 3: Takedown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910686
Burnout 3: Takedown
Burnout 3 wird kommen
http://www.gamezone.de/Burnout-3-Takedown-Spiel-19521/News/Burnout-3-wird-kommen-910686/
19.01.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/eagames_1__120704103241.jpg
news