Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von CaptainFuture01 Erfahrener Benutzer
        "JannLee hat folgendes geschrieben:
        Ich hoffe, das man mit dem Nachfolger von Paradise wieder zum alten Spielprinzip zurückkehren wird."

        Brauchst du nicht.....seit Takedown fertig programmiert ist,ist Burnout in die EA-Krallen gefallen und seitdem gehts mit der Serie in meinen Augen ebenso bergab,wie mit…
      • Von FunkyOne
        Ich finde die Demo genial und zocke oft 2-3 Stunden online. Eure Kritik kommt für mich nicht zum tragen, denn NFS habe ich nie gezockt und auch keine alten Versionen von BP. Gut so - da kann ich nämlich meinen Spaß mit dieser Version haben. Gut, dass es für Änderungen zu spät ist, denn mir gefällt es wie es ist.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Hab die Demo jetzt zwar nur sehr kurz angezockt, war aber nicht wirklich begeistert. Bin mir nur nicht sicher, ob mir "Burnout" einfach keinen Spaß mehr macht oder es an der Demo liegt, die einfach nicht so prächtig ist.
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939089
Burnout Paradise
Burnout Paradise Demo: Criterion äußert sich zu Fan-Kritiken
http://www.gamezone.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/News/Burnout-Paradise-Demo-Criterion-aeussert-sich-zu-Fan-Kritiken-939089/
23.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Detail_cr.jpg
news