Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich will endlich ein Spiel mit dem Umfang von FORZA, allerdings ohne die schwulen Wagen, sonder ECHTE Boliden aus den 70ern, mehr Musclecars und Fantasiegefährte die man bis an die Zähne bewaffnen und die Gegner aus dem Rennen feuern kann. FULL AUTO war ein guter Ansatz, aber zu wenig Waffenvariation, etc.…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Aus diesem Grund bin ich auf "Split/Second" gespannt. Das Ding vereint den Speed von "Burnout" mit dem Rumms von "Full Auto" (ohne dabei auf stupides Herumballern zu setzen) und wenn die "Pure"-Macher ihr Handwerk genau so verstehen wie bei ihrem genialen Debut, steht uns lecker Brummbrumm bevor.
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich würde mich eher über ein klassisches Burnout freuen . In Paradise verfahre ich mir dauernd . Die müssten für mich bestimmt riesige Pfeile einblenden , damit ich wüsste wo es weitergeht , und die ich garantiert nicht übersehen kann . Mein Orientierungssinn ist auch eher für die Tonne .
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956957
Burnout Paradise
Burnout Paradise: Was hätte sein können...
http://www.gamezone.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/News/Burnout-Paradise-Was-haette-sein-koennen-956957/
19.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/bp7.jpg
news