Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Hört sich auf jeden Fall cool an. Burnout war schon immer mein lieblings funracer :D
        Falls da iwann noch Lizenz-Autos dazukommen wirds noch besser^^
      • Von krios1604 Gelöscht
        Kommt mir auch so vor. Burnout wird/ist die eierlegende Wollmilchsau. Deshalb ist mir persönlich auch noch kein anderes Rennspiel, bis auf Motorstorm (anderes Genre: Off-Road!!), ins Regal gekommen. Sogar NFS Undercover war nur ein billiger Abklatsch von Burnout. Wenn nu noch die Bullen in Burnout reinkommen, dann unterscheidet wohl nur der fehlende Fahrer bei Burnout den Titel noch von anderen 
      • Von Lordorby Erfahrener Benutzer
        warum nicht? gabs doch schon im zweiten teil und da paradise schon autos und boost-arten aus den anderen teilen übernommen hat klingt das für mich nicht unwahrscheinlich. polizei autos sind ja schon im spiel und marked-man ist ja schon fast der gleiche modus.
        wer weiß vielleicht gibs zum sommer hin crash-kreuzungen. klasse support einfach.
    • Aktuelle Burnout Paradise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949155
Burnout Paradise
Gerücht um Burnout Paradise: Verfolgungsjagden mit der Polizei?
http://www.gamezone.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/News/Geruecht-um-Burnout-Paradise-Verfolgungsjagden-mit-der-Polizei-949155/
30.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/burnoutparadise2.jpg
news