Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Vorallem Qualitativ kann sich Microsoft sehen lassen. In der letzten Generation hatte man mit Forza Motorsports, Project Gotham Racing und Rallisport Challenge gleich 3 hochwertige Rennspiele im Angebot, die exklusiv waren.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        die XBOX360 ist das Mekka... ...für Rennspiele. Also jemand der am liebsten Rennspiele spielt, der kann sich die XBOX360 doch zum Launch kaufen ohne es jemals zu beräuhen. Es sind ja wirklich so so viele toll aussehen Rennspiele auf der XBOX360 geplant.

        Außer GT kommen alle berühmten Serien scheinbar für die XBOX360. Und GT ist ja bekanntlich Sony exklusiv, aber sonst würde es auch kommen^^
    • Aktuelle Burnout Revenge Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921326
Burnout Revenge
Burnout: Im März für die XBox 360
http://www.gamezone.de/Burnout-Revenge-Spiel-19528/News/Burnout-Im-Maerz-fuer-die-XBox-360-921326/
06.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/burnout4_2__1_.jpg
news