Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Stimmt, was... ...soll bei Burnout in Sachen Framerate noch besser werden? Das rockt doch schon auf der PS2 mit High-Speed die Bude. Also Anti-Aliasing und höhere Auflösung sind ja Recht sinnvoll, aber deshalb muss man sich keine XBOX 360 holen. Ich hoffe doch, dass es in Sachen Details dann wirklich viel…
      • Von DarioArgento Benutzer
        Können sie sich sparen ... Criterion sollte sich lieber die mühe machen ein neues Game auf die Beine zu stellen, Burnout ist zwar wirklich sehr fein aber im Endeffekt auch nicht auf dauer abendfüllend.
        Schon gar nicht wenn es das Game dann schon ne weile vorher auf den anderen Konsolen gab.

        Wie wär`s mal…
      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Halo 2.5 existiert garnicht. War nur ein Gerücht, dass n aufpolierte Halo 2 Version zum Launch verfügbar bzw. sogar der Konsole beiliegen sollte.
    • Aktuelle Burnout Revenge Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919773
Burnout Revenge
Burnout Revenge: Auch für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Burnout-Revenge-Spiel-19528/News/Burnout-Revenge-Auch-fuer-Xbox-360-919773/
20.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/burnout-revenge-2.jpg
news