Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        ich hoffe auch... das sie die ki überarbeiten. bei einem rennspiel, egal ob burnout oder need for speed, will ich den gegnern auch davon fahren können. ich hasse es eh wenn die entwickler es nicht schaffen einen schwierigkeitsgrad zu finden der allen passt. ich will nicht das mir das spiel ohne das ich es…
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Bloß keine Verschlimmbesserungen ! Ich muss zugeben : Teil 3 fand ich bei weitem weniger prickelnd als Teil 2. Der Action-Aspekt war bei Burnout 3 so hoch, dass die Grenze zwischen Spaß und Frust oft arg überschritten wurde. Es ging nur noch ums Turbosammeln und Abdrängen. Dazu kam noch der extreme…
    • Aktuelle Burnout Revenge Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919156
Burnout Revenge
Burnout Revenge: Interview
http://www.gamezone.de/Burnout-Revenge-Spiel-19528/News/Burnout-Revenge-Interview-919156/
19.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/BR_ann_screen_1__1_.jpg
news